Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Potsdam/Finanzen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Anmerkung)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich dachte der SV Potsdam hat eine Geschäftsstelle, ist diese gratis oder warum taucht die hier nicht in den Ausgaben auf? --[[Benutzer:FakeChicken69|FakeChicken69]] ([[Benutzer Diskussion:FakeChicken69|Diskussion]]) 11:22, 25. Okt. 2015 (CET)
 
Ich dachte der SV Potsdam hat eine Geschäftsstelle, ist diese gratis oder warum taucht die hier nicht in den Ausgaben auf? --[[Benutzer:FakeChicken69|FakeChicken69]] ([[Benutzer Diskussion:FakeChicken69|Diskussion]]) 11:22, 25. Okt. 2015 (CET)
 
:* Steht doch im Wiki: Beschluss Anmietung SGS 150 Euro pro Monat, 750 Euro Spende zugesagt, Räume wurden am 01.04.2015 übernommen, die Miete wurde pünktlich angewiesen - wird bestimmt alles noch nachgetragen. --[[Benutzer:Uk|uk]] 18:11, 12. Nov. 2015 (CET)
 
:* Steht doch im Wiki: Beschluss Anmietung SGS 150 Euro pro Monat, 750 Euro Spende zugesagt, Räume wurden am 01.04.2015 übernommen, die Miete wurde pünktlich angewiesen - wird bestimmt alles noch nachgetragen. --[[Benutzer:Uk|uk]] 18:11, 12. Nov. 2015 (CET)
 +
:** So ist es. Im Wiki steht der Ist-Zustand. Ist exakt wie bei den anderen Gliederungen, soferm diese überhaupt was aktualisieren. Allerdings machen wir das mit der Basisdemokratie. ;) --- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 19:32, 12. Nov. 2015 (CET)

Version vom 12. November 2015, 20:32 Uhr

Ich dachte der SV Potsdam hat eine Geschäftsstelle, ist diese gratis oder warum taucht die hier nicht in den Ausgaben auf? --FakeChicken69 (Diskussion) 11:22, 25. Okt. 2015 (CET)

  • Steht doch im Wiki: Beschluss Anmietung SGS 150 Euro pro Monat, 750 Euro Spende zugesagt, Räume wurden am 01.04.2015 übernommen, die Miete wurde pünktlich angewiesen - wird bestimmt alles noch nachgetragen. --uk 18:11, 12. Nov. 2015 (CET)
    • So ist es. Im Wiki steht der Ist-Zustand. Ist exakt wie bei den anderen Gliederungen, soferm diese überhaupt was aktualisieren. Allerdings machen wir das mit der Basisdemokratie. ;) --- Bastian (Diskussion) 19:32, 12. Nov. 2015 (CET)