Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Potsdam/Finanzen

Keine Änderung der Größe, 21:55, 30. Dez. 2015
K
typo
: Nach meiner Kenntnis im Fertigstellungsstapel des Kassenprüfers. [[Benutzer:ThomasG|ThomasG]] ([[Benutzer Diskussion:ThomasG|Diskussion]]) 14:42, 5. Dez. 2015 (CET)
Also was hier im Wiki steht, kann ja so nicht stimmen. Offensichtlich gibt es ja nun einen Beschluss Spenden in Höhe der Jahresmiete anzunehmen - soweit ok. Nur Taucht taucht das hier gar nicht auf, genau so wenig wie die Mietzahlungen an den Vermieter. Wenn hier ein Sponsoring angemacht angedacht wäre, hätte man das ja damals anders formulieren müssen. Oder Ihr ändert den Beschluss zur Anmietung dahin gehend, so sieht es ja aus, als ob der Vorstand da was verbergen wolle, was natürlich bestimmt nicht so ist, richtig? Gruß --[[Benutzer:FakeChicken69|FakeChicken69]] ([[Benutzer Diskussion:FakeChicken69|Diskussion]]) 20:55, 30. Dez. 2015 (CET)
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü