Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Potsdam/Finanzen

435 Bytes hinzugefügt, 22:51, 30. Dez. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
: Lieber Lutz, ich Danke Dir für Deine große Besorgnis. Ich anempfehle Dir die Lektüre der Vorstandssitzung vom Montag. Ansonsten nutze ich die Freiheit mal Freizeit mit meiner Familie zu machen, die ich eh schon viel zu selten sehe. Ich wünsche Dir und allen anderen Mitlesern einen guten Rutsch in das Jahr 2016. Und denkt daran, dass am 01.01.2016 die Piratenpartei mit der Gründung in Schweden den Ursprung hat. Feiert entsprechend und freut Euch auf ein piratisch spannendes Jahr 2016. --[[Benutzer:ThomasG|ThomasG]] ([[Benutzer Diskussion:ThomasG|Diskussion]]) 21:43, 30. Dez. 2015 (CET)
 
::Na genau weil ich das Protokoll gelesen habe, hat sich ja die Frage gestellt... Aber egal, niemand muss hier schnelle Antworten geben, irgend wann werdet ihr das transparent klären... ;-) Dir auch guten Rutsch! den Rest verstehe ich nicht, muss ich sicher auch nicht, 2016 Gründung in Schweden? Zeitreise... --[[Benutzer:FakeChicken69|FakeChicken69]] ([[Benutzer Diskussion:FakeChicken69|Diskussion]]) 21:51, 30. Dez. 2015 (CET)
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü