Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Prignitz-Ruppin/Finanzen Material

469 Bytes hinzugefügt, 22:02, 7. Jul. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Dafür, dass ich eine Selbstverständlichkeit anmahne etwas zuviel verlangt. Ich bin hier das Zirkuspferd.
Es sollte doch selbstverständlich sein, dass hin- und wieder, möglichst in einem gleichmässigen zeitlichen Rythmus Auskunft über das Konto gegeben wird, ohne Extra-Aufforderung und an welchen Ort, über welchen Weg auch immer.
Auskunft habe ich noch nie erhalten. Ich möchte an die Aussage von Phaeteon s.o. erinnern ''"....und auch selbst das vom LV abgefordert habe - mehrmals und immer ohne Erfolg!"''
Ich bin so was wie ein personalisiertes Feinbild, aber Phaeteon ist ein ganz normaler Pirat, seit Jahren 2. Vorsitzender. Das kümmert doch den Schatzmeister nicht.
Gibt der Schatzmeister keine Auskunft, dann eben nicht. Ich kann da gar nichts machen. Die unglaublichsten Dinge werden real wenn wir sie einfach machen, sagt sich der Schatzmeister. Recht hat er, denn Macht macht was Macht eben machen kann. Ein Zirkuspferd kann da gar nichts ausrichten.
Meine Aufforderung s.o. ist für das Archiv. Ich kann hier gar nichts unternehmem als hin und wieder mal anmahnen. Arroganz der Macht, ganz einfach. Ich bin nicht überrascht.
 
Zusatz 21 Uhr 45
 
Habe von Phaeteon gerade ein mail erhalten. Phaeteon belegt hier seine Versuche vom Schatzmeister Auskunft zu erhalten. Vergebliches Bemühen, er hat nichts erhalten.....Wir wollten hier auf der Wiki unsere Kassenbewegungen veröffentlichen........so wird man frustriert.
 
Also UK, die Dinge haben immer zwei Seiten. Informier Dich direkt bei Uwe R.(Phaeteon).
 
Ansonsten gilt:
 
Danke für Dein Interesse, hast Du noch Fragen, tu es.
 
A.Agnitio
466
Bearbeitungen

Navigationsmenü