Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Prignitz-Ruppin/Finanzen Material

1.170 Bytes hinzugefügt, 22:06, 9. Jul. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
* Nur mal so: wäre ich in deiner Lage, würde ich - wenn ich jahrelang keine Antworten bekäme - die Dinge mit öffentlichen Anträgen an den LaVo eskalieren. Jammern bringt nichts und ungelesene Mails sind für niemand nachvollziehbar. Was sagt denn das Handbuch für Regionalvorstände zur Kommunikation mit dem LaVo? ;-) --[[Benutzer:Uk|uk]] 19:43, 9. Jul. 2015 (CEST)
 
Agnitio schreibt:
 
Vielleicht habe mich ein wenig zu gottergeben gelesen. Nein, ich werde durchaus mich nicht in diese vom Landeskassierer provozierte Situation einfügen. Der Landeskassierer unterschätzt den Stand der Angelegenheit. Als Regionalvorsitzender befinde ich mich auch in Verantwortung gegenüber den Mitgliedern. Ich bin verpflichtet aktiv zu werden. Das werde ich auch tun, allerdings auf eine eher unübliche Weise.
Bewiesen ist, dass der Regionalvorstand alles getan hat um Auskunft über den Kontostand zu erfahren. Das Ansinnen blieb stets durch Nichtbeachtung unbeantwortet. Das ist mehr als unhöflich.
Der Staat will mit dem Gezänk in den politischen Parteien nichts zu tun haben, deshalb gibt es Schiedsgremien. Der vorliegende Sachverhalt sprengt diesen Rahmen. Wenn wir innerhalb der Partei nichts ausrichten können werde ich einen anderen Weg gehen. Ich habe mir dafür eine Frist eingeräumt.
Hier stellen sich jetzt ganz andere Fragen.
Da der Kassierer schon einige Anfragen erhalten hat, erübrigt sich jede weitere. Es ist also auch gar nicht wichtig ob der Landeskassierer diesen Text hier liest oder nicht. Vorteil Agnitio
 
AAg, 9.7.
466
Bearbeitungen

Navigationsmenü