Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Prignitz-Ruppin/Finanzen Material

657 Bytes hinzugefügt, 13:23, 10. Jul. 2015
comment only
--- schnipp
:::* <p><small>Schnapp ... und mir schießt gerade Sa, d. 20.06. in Erinnerung, als es eine eindeutige Willenserklärung der Familie H. in Teltow gab, die- falls sie von jedem Piraten respektiert worden wäre, einen LV ohne Schatzmeister zur Folge gehabt hätte. Aber wie will man Familiäre Werte plausibel machen, wenn es unter den Piraten nicht einmal so viel Anstand gibt, offenbare Probleme Einzelner persönlich, oder halt über ein Ticket zu klären, bevor man diese als persönliche Meinung öffentlich skandalisiert. Mal drüber nachgedacht: das Internet vergisst nie! [[Benutzer:Nerd|Nerd]] ([[Benutzer Diskussion:Nerd|Diskussion]]) </small></p>
**: Ein paar Anmerkungen von mir zu den vorstehenden Ausführungen:
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü