Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Prignitz-Ruppin/Finanzen Material

835 Bytes hinzugefügt, 13:39, 10. Jul. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
<br>
Hinsichtlich der Finanzen des RV ist mir unverständlich, warum nicht auf einer Vorstandssitzung (nach)-gefragt worden ist. Ich werde das Thema aber bei der nächsten Sitzung des Landesvorstandes ansprechen, um eine Klärung/Lösung für die Zukunft herbeizuführen. Andreas Schramm
 
Agnitio schreibt: Ich hatte hier eine Seite geschrieben. Alles in bester Absicht nochmal sachlich alles aufzurollen, dann hat sich hier irgendetwas überschnitten, bin durcheinander gekommen, nichts gespeichert, schöner Mist.
 
Meinen letzten Satz habe ich aber noch in Erinnerung: Ich will über die Kasse nichts mehr wissen.
 
Ich trete hiermit von meiner Funktion als Regionalvorsitzender zurück.
 
Ich mache diese destruktive Scheiße nicht mehr mit!!
 
Das ist Zeitklau, hat mit Politik-Machen nichts zu tun.
 
Wenn ein Regionalvorsitzender nicht über den Kassenstand informiert wird, trotz Bittmails von verschiedener Seite über einen langen Zeitraum, dann ist das nicht hinnehmbar.
Ich mache mich hier doch nicht länger zum Clown.
 
Danke für die stete und sachliche Hilfestellung während meiner Amtszeit. Das war ironisch!
466
Bearbeitungen

Navigationsmenü