Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Prignitz-Ruppin/Finanzen Material

208 Bytes hinzugefügt, 23:19, 5. Jul. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Mit anderen Worten, es gab einen Kassierer der nie kassiert hat. Soweit alles klar?
Ich habe zwar den Versuch gemacht die Kassenführung transparent zu gestalten, mein kläglicher Versuch kann im wiki nachverfolgt werden, aber kläglich, denn der Kassierer hätte dafür beim Landeskassierer vielleicht einmal im Monat nach dem Kassenstand/-bewegung nachfragen und diese dann ins Wiki übertragen müssen. Das muss ihm den Rest gegeben haben, Kassierer ade!
-> ich möchte hier auch noch mal darauf hinweisen, dass ich unseren Kassiere immer wieder darauf angesprochen habe - und auch selbst das vom LV abgefordert habe - mehrmals und immer ohne Erfolg!
-phaeteon-
 
Also die Kasse wird vom Landeskassierer geführt und zwar schon immer.
450
Bearbeitungen

Navigationsmenü