Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Prignitz-Ruppin/Finanzen Material

1.014 Bytes hinzugefügt, 16:53, 10. Jul. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Danke für die stete und sachliche Hilfestellung während meiner Amtszeit. Das war ironisch!
*: Das ist bedauerlich und hilft bei der Lösung des Problems genau nicht. Schade, ich dachte Du wolltest Politik gestalten, da gibt es leider auch dicke Bretter. Mehr als Hilfe anbeiten kann ich auch nicht. -- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 14:33, 10. Jul. 2015 (CEST)
 
 
Agnitio schreibt:
 
Ich bin nicht mehr Regionalvorsitzender, aber noch Mitglied.
 
Ich hätte nicht erwartet, dass Andreas in seiner Gegenrede soviel Scheiß von sich gibt. Man darf sich auch mal deftig äussern, das ist Bedingung für Austausch. Deshalb braucht man nicht so hart einsteigen, locker. Jeder pflegt seine kleine Macke, da sollte man einfach mal drüber hinwegsehen.
Als Mitglied des LV trägt man auch Verantwortung für a l l e.
"Hasserfüllt" mal wieder ein kleine Zuspitzung von Bastian, hätte ich nicht gedacht, aber offensichtlich, anstatt mal locker über Bastians "besondere Art" hinweg zu sehen, gleich die harte Gegenrede.
 
Zwingt er uns zu fraktionieren, oder können wir uns persönlich austauschen? Können wir uns lnäher kommen oder wolen wir den "totalen Krieg". So kann es nicht mehr weiter gehen.
 
Es hat keinen Sinn wochenlang über einen Beauftragten für Minderbemittelte auszutauschen, wenn wir nicht über die Toleranz verfügen, die diese Partei erfordert.
 
Achim Agnitio
466
Bearbeitungen

Navigationsmenü