Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Anfragen/Nr-00157

Aus PiratenWiki
< Diskussion:Vorstand/Anfragen
Version vom 21. Oktober 2014, 18:03 Uhr von Agnitio (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Zitat "...analog der Themenstruktur der Landesregierung die Landespolitik zu beobachten und konstruktive Denkansätze/Wahlkampfthemen für die nächste Landtag…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zitat "...analog der Themenstruktur der Landesregierung die Landespolitik zu beobachten und konstruktive Denkansätze/Wahlkampfthemen für die nächste Landtagswahl zu entwickeln?"

Wäre sinnvoll, allerdings bis zur nächsten Landtagswahl warten wäre wenig effektiv, vorher sollten mit dem angehäuften Wissen flyer getextet und in der Öffentlichkeitsarbeit zum Einsatz kommen. Dann ist man immer noch vorbereitet für die nächste Landtagswahl.

Bei allen guten Vorschlägen dürfen die knappen personellen Ressourcen nicht vergessen werden. Wer soll das alles machen?

Kommunalpolitik landesweit zu gestalten ist enorm wichtig und verlangt viel Einsatz. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verlangt, wenn es vernünftig gemacht wird, eben solchen Einsatz. Und so könnte noch einiges aufgezählt werden. Es geht eigentlich nur über eine umfassende Reform: Die Kreisvorstände müssten sich als Projektgruppen begreifen, so könnten lokale Akivitäten besser voran gebracht werden, würde Ressourcen sparen usw......usw...

Agnitio