Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Vorstand/Antrag

531 Bytes hinzugefügt, 23:13, 17. Apr. 2010
Bemerkung von Sören: - Überweisungsnachweis geschwärzt
*:: Mir würde eine Kopie des Einzahlungsbeleges ausreichen. Wenn der LSM nichts vom Geld weiß, muss man eben nachforschen wo es geblieben ist. Ist aber IMHO nicht Aufgabe des LSM. --[[Benutzer:Uk|Uk]] 21:49, 17. Apr. 2010 (CEST)
 
:::* [[Media:Spende-an-kv-brb-2010-03.jpg | Onlineüberweisungsbeleg]] - das ist der erste Nachweis (geschwärzt inkl. iTAN/Konto/BLZ/Name von 2/3 März 2010 des Spenders als Screenshot. Nach Rücksprache ist keine Rück- bzw. Fehlbuchung geschehen (Aussage des KSM BRB) beim Spender. Es wird derzeit versucht einen Kontoauszug (geschwärzt) vom Spender zu erhalten, um Fehlbuchung ausschließen zu können und dem Screenshot als ordnungsgemäßer Nachweis zu dienen ... --[[Benutzer:FireFox|FireFox]] 23:13, 17. Apr. 2010 (CEST)
2.548
Bearbeitungen

Navigationsmenü