Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Antrag/2011-041

Aus PiratenWiki
< Diskussion:Vorstand/Antrag
Version vom 7. Dezember 2011, 18:28 Uhr von Ronmatz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich lehne diesen Antrag ab. Wer Kolas E-mails kennt, weiß, dass sie schnell missverstanden werden. Und diese Kneipe ist weiterhin nicht für einen Stammtisch vor…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich lehne diesen Antrag ab. Wer Kolas E-mails kennt, weiß, dass sie schnell missverstanden werden. Und diese Kneipe ist weiterhin nicht für einen Stammtisch vorgesehen. Wir hatten vor, mich neben Kola gleichberechtigt zum Koordinatoren (Ansprechpartner) für TF vorzuschlagen, auch um den Gegebenheiten der grossen Distanz zwischen dem Norden und Süden des Kreises gerecht zu werden. (Stammtisch TF in Luckenwalde am

So werden die paar Aktiven in TF vor den Kopf gestossen. Hier werden wieder Sachen von oben nach unten entschieden. Ist das Piraten-Stil ? Ich fordere eine persönliche Aussprache mit Kola (PERSÖNLICH).

Ron Matz Piraten Brandenburg