Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Vorstand/Antrag/2015-030

852 Bytes hinzugefügt, 09:41, 6. Jul. 2015
re.
Text.
Auch ein Neuwagen fährt nicht ohne Energie. Es hapert an Inhalten, vielleicht brauchen wir eine software die aus 1000 Textbausteinen besteht?
 
:(<nowiki>*</nowiki> schmunzel) ich denke wir verstehen uns.
:Es ist imho unverzichtbar, dass eine Partei nach außen organisiert auftritt- z.B. durch einheitliche u. ggf. autorisierte PR. '''Keine Frage!'''
:Der Weg dorthin kann über die Basis führen; muss dies aber nicht zwingend. Letzterer wäre ein Weg ohne mich [[Vorstand/Protokolle/2015-04-24|<small>(</small>'''&#8657;'''<small> Berufsverbot)</small>]]. AGs sind jetzt nicht grds. böse. Ich bin es leid die Ohnmacht von Landes-AGs mit ansehen zu müssen, bzw. deren Zerfall in Folge dieser Ohnmacht. Ich mag auch nicht mehr Logos betrachten, die nur deshalb designed u. implementiert wurden, weil man in der Position war, dies zu tun.<small> (* das ist symbolisch gemeint und stellvertretend für alle Alleingänge) [[Benutzer:Nerd|Nerd]] ([[Benutzer Diskussion:Nerd|Diskussion]])</small>
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü