Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Vorstand/Antrag/2015-030

700 Bytes hinzugefügt, 12:01, 12. Jul. 2015
comment only
Und jetzt ein Tipp vom mir: Sieh Dir das Angebot an, ohne Piratendrumherum, sieh Dir das Angebot als Kunde an, der das Geld privat aufbringen muß, stell Dir die Frage, brauche ich das wirklich? Wie oft habe ich im letzten Jahr die Erfahrung gemacht, dass es mir fehlt? Gibt es einfachere Lösungen, brauche ich überhaupt eine "große Lösung"?
Kann nicht im Landesverband einiges gemacht werden was hier für uns kleine Truppe ausreichend sein könnte, oder welchen Umsatz an flyer haben wir eigentlich? Wo sind die aktiven Brandenburger Piraten die sich sagen: Nur das Fehlen dieses tool hat dafür gesorgt, dass wir nicht aktiv sein können........
:*<small>Ich bedaure deinen [[Benutzer:Agnitio|Rückzug]] außerordentlich, Agnitio(ähm... wurde der nicht ursprünglich am 11.07.2015 erklärt?) und auch mich tragen Bedenken ggü. dem Projekt: "Crowdfunding". # Wir reden hier von 5000,- Euro allein für Web2Print + Vorlagen-Outsourcing. Die Beschaffungskosten der Gliederungen im PShop bleiben ja bestehen und es gilt abzuwarten, was die Plakate/Direktkandidatenflyer kosten werden, wenn wir den Part Design "outsourcen". Wird's am Ende billiger, oder qualitativ besser, ist bei den 1700,- Euro für die Vorlagen der Fotograf schon mit drin und haben wir nach dem Outsourcing die Termine/ Deadlines überhaupt noch in der Hand? [...]</small>
Schluß mit dem Gequatsche, spendet und seid glücklich......... gibt es noch ein anderes Thema?
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü