Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Vorstand/Antrag/2016-003

730 Bytes hinzugefügt, 18:18, 18. Jan. 2016
K
antwort auf krizifix nochemal!
Und die bezahlten Links verweisen dann auf die grottig unaktuellen Twitter-/Facebook-Accounts und Blogs, ja? Na dann mal los :-D.
 
Man kann auch einfach jemanden fragen, der wo das schon einmal ausprobiert hat, ob es erfolgreich ist. Frag mal nach bei der Partie A/B/C/D... - die geben ganz bestimmt bereitwillig Auskunft.
Die andere Alternative ist: facebook und twitter wirklich nur noch eindimensional zu nutzen und die Diskussionen wieder über geeignetere Wege zu führen. Wer auch immer den facebook-Account erstellt hat - wenigsten derjenige hat seine Daten schon verkauft. Wir können es einfach als Plakatierfläche benutzen, a la "Mehr lesen? Hier!" und dann auf unsere blogs verweisen. Kernthemen und so. Wir wollten eh nie zu facebook, oder ;-) [[Benutzer:Geka FF|Geka FF]] ([[Benutzer Diskussion:Geka FF|Diskussion]]) 17:18, 18. Jan. 2016 (CET)
3.173
Bearbeitungen

Navigationsmenü