Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Beschluss/2014-074

Aus PiratenWiki
< Diskussion:Vorstand/Beschluss
Version vom 16. Oktober 2014, 11:37 Uhr von Agnitio (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Potsdam ist nicht die Mitte der Welt, auch nicht die Mitte des Lv. Es mag sein, dass 80% der Aktiven dort mit der Straßenbahn hinfahren können, für den Rest…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Potsdam ist nicht die Mitte der Welt, auch nicht die Mitte des Lv. Es mag sein, dass 80% der Aktiven dort mit der Straßenbahn hinfahren können, für den Rest unzumutbar. Der Stadtverband und die anliegende Gliederung darf also weiter majorisieren, okay, dann beschließt mal schön, Ihr dürft es umsetzen.

Ag