Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Beschluss/2015-002

Aus PiratenWiki
< Diskussion:Vorstand/Beschluss
Version vom 27. Februar 2015, 11:25 Uhr von Bastian (Diskussion | Beiträge) (Typo)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sehr schön wieder auf einen überregionalen Termin gelegt. :-/ -- Bastian (Diskussion) 19:31, 25. Feb. 2015 (CET)


Agnitio schreibt:

Habt Ihr ja clever durch gezogen, die Anforderungen hoch legen und dann die Veranstaltung in Potsdam stattfinden lassen. Nur ist das alles unnütz, denn er wird Euch auch nicht voran bringen. Westlich von Potsdam wohnt kein Pirat, also eine echte Randlage. Karstädt in der Prignitz wäre genauso geeignet, bzw. höchst ungeeignet.

Und was gibt es an Inhalt auf Eurer Veranstaltung? "Schwarmverhalten" oder so nette Themen wie "wie man miteinander umgeht". Recht habt ihr, denn Wichtiges und Notwendiges ist eigentlich unnötig, denn allein schon durch die Standortwahl kontrolliert Ihr ja doch jede Diskussion.

Piraten die vorwärts blicken, die spüren was dringend nötig ist, die alltäglich ihre Erfahrung mit der Unvollkommenheit dieser Brandenburger Partei machen wissen, dass sie dort nicht teilnehmen brauchen, es ist die totale Zeit- und Energieverschwendung.

Bereiten wir lieber jetzt schon den Wahlparteitag vor, wir brauchen einen neuen Vorstand, Veränderungen in der Organisation, klare strategische Ausrichtung. Natürlich nur, falls genügend stimmberechtigte Piraten zusammen kommen. Langsam nähern wir uns der Selbstauflösung. Last uns nicht darauf warten. Wir brauchen radikale Änderungen und Kandidaten die das auch umsetzen.

26.2.

P.S. Und nicht vergessen: Die Geldschenkung an Bremen bitte verdreifachen, hat ja in Hamburg so toll geklappt.

Mit mir wird es ganz sicher keine Geldgeschenke geben. Ich werde Geld und Kreativität verkuppeln, dass nennt man dann "Investitionen in die Zukunft", die nächste Wahl kommt bestimmt.


  • "Aus den Gliederungen sind keine Bewerbungen für das Landestreffen 2015.1 bekannt geworden." - Vielleicht besteht in den Gliederungen ja gar kein Interesse an einem Landestreffen?
P.S.: Ja, schon eigenartig, Spenden zwischen Landesverbänden sind möglich, Spenden von einem Regionalverband an den anderen angeblich nicht... sk
  • Tja, man hätte ja mal die Mitglieder befragen können. Reaktionen seitens der Gliederungen sind mir auch nichts bekannt. Und vom letzten Landestreffen gibt es so gut wie keine Erkenntnisse, außer dass es kontruktiv gewesen sei. Na dann... . -- Bastian (Diskussion) 11:25, 27. Feb. 2015 (CET)