Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Vorstand/Beschluss/2015-003

266 Bytes hinzugefügt, 20:59, 2. Mär. 2015
persönliche Stellungnahme Lutz: I Don't give even a fuck on this shit...
:* Wenn man die Antragsbegründung von Roman aufmerksam liest, ist eigentlich alles geklärt. Ein wenig Diskussion wäre angemessen gewesen. UBs sind für 20-EUR-Router da und nicht umgekehrt. Manche Anträge lösen nun einmal Fragen aus und vielleicht hätte man diesen Antrag zu dieser Zeit nicht gebraucht. Wenn ein solcher Antrag aber gestellt wird, muss man sich dem stellen und wohl oder übel Position beziehen. Das hat der BuVo gemacht. Kneifen gilt nicht. Soweit ich das sehen kann, steht der LaVo mit seinem Veto alleine da. -- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 18:24, 2. Mär. 2015 (CET)
 
 
Was ist mit dem Hass und der Menschenfeindlichkeit auf dieser Diskussionsseite? Ach vergesst es... Ich gebe Auf Herr Krone hat es geschafft... --[[Benutzer:FakeChicken69|FakeChicken69]] ([[Benutzer Diskussion:FakeChicken69|Diskussion]]) 19:59, 2. Mär. 2015 (CET)
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü