Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Vorstand/Beschluss/2015-013

1.008 Bytes hinzugefügt, 21:28, 20. Apr. 2015
bitte weiter gehen, es soll Freibier in der Quatschbude geben...
Und ich freue mich ganz besonders auf die "von ihm auch weiterhin zahlreich erscheinenden Artikel". Wo sind sie bisher denn erschienen?
:* Guckst du [http://piraten-kleinmachnow.de/author/raoulpm/ hier] :-)
 
 
 
:Die Abstimmungen laufen seit etlichen LaVos im OTRS und werden dort rechtssicher Dokumentiert. Nach Abschluss der Abstimmung wird das ins Wiki übertragen, manchmal stimmen Leute auch im Wiki mit ab... Das OTRS ist deshalb besser, weil dort keine Versionslöschungen möglich sind, somit keiner manipulieren oder Stimme hin und her wechseln kann, ohne das das dauerhaft sichtbar bleibt. Warum gerade Der??? Ganz einfach, wer will und das begründen kann darf fahren, warum auch nicht? Die AG Kommunikation macht ja keine Vorlagen für den Landesverband, sondern treibt sich lieber auf privaten Blogs rum, also sind wir doch froh über jeden, der sich mit Pressearbeit beschäftigt, und hier und da was tut für den Landesverband. Aber natürlich kann man wieder hässliche Kommentare schreiben, ist ja oft das einzige was einig noch tun hier... In "Brandenburg" nichts neues... :-/ --[[Benutzer:FakeChicken69|FakeChicken69]] ([[Benutzer Diskussion:FakeChicken69|Diskussion]]) 21:28, 20. Apr. 2015 (CEST)
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü