Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Vorstand/Beschluss/2015-013

249 Bytes hinzugefügt, 18:57, 22. Apr. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
::*Ich empfehle, sich bzgl. der Impressumspflicht von einem Fachanwalt beraten zu lassen. Dennoch bleibt das beschriebene Teil ein Privatblog auf einem "privaten" Server. Und ja, in lässig geschriebenen Pads kommen Fehler vor. Es ist kein Problem, dass diese bereinigt werden. Nicht jeder ist Volljurist und weiß, wie ein Inhalt exakt zu formulieren ist, damit andere Juristen... Ich werde anregen, dieses zukünftig ganz genau zu beachten, schon wegen der Abmahngefahr. ;) -- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 18:43, 22. Apr. 2015 (CEST)
 
::*Diverse Leute in zunserem Landesverband fragen sich warum nur noch wenige Leute hier mit machen wollen! Solche Dinge die hier mal wieder geäussert wurden haben dazu mit sicherheit sehr stark beigetragen! [[Benutzer:Dreammman72|Frank Steinert]]
1.230
Bearbeitungen

Navigationsmenü