Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Westbrandenburg/Vorstand/Beschluss/2020-008

3 Bytes hinzugefügt, 15:14, 8. Jul. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
* Hallo Bastian, ich darf dich auffordern, hier keine Gerüchte/Falschmeldungen zu verbreiten. Im RV West wurde und wird niemand abgesetzt. Der RV West hat mit dem -zunächst unter Verschluss gehaltenen- Beschluss auf die zu erwartende (rechtswidrige) Amtsenthebung des Landesvorstandes reagiert und die weitere Arbeitsfähigkeit der Gliederung bis zur gerichtlichen Entscheidung sichergestellt.
:* Im Übrigen geht es bei dem aktuellen Beschluss um das politische Tagesgeschehen. Der Beschlussantrag wurde -zusammen mit den Mitgliedern- am Wochenende im Reallife ausführlich (vor)besprochen. Die Mitglieder des Regionalverbandes wurden hierzu sogar gesondert eingeladen. Nichts interessiert die Mitglieder aktuell politisch mehr wie die Situation im Landesverband und die sich daraus ergebende politischen Konsequenzen. Damit ist der Beschlussantrag auch durch die Geschäftsordnung abgedeckt.
:* Andreas Schramm
9.030
Bearbeitungen

Navigationsmenü