Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Frühling der Freiheit/2013

794 Bytes hinzugefügt, 22:09, 7. Apr. 2013
Berichte von den Ständen in ganz Brandenburg
'''Prenzlau''':
Nachdem Da die Menschen bei unserer Aktion zum "OptOut-Day" in Prenzlau sehr interessiert waren, wählten wir Prenzlau auch für den "Frühling der Freiheit" aus. Sowohl am Gelände der Landesgartenschau als auch in der Stadtmittte waren nur wenige Passanten unterwegs . Auch war unser Anliegen nur von geringem Interesse. Danach versuchten wir am "Kaufland" mit den Menschen ins Gespräch zu kommen, hier waren, wurde wir bei der Infostand kurzerhand letzten Aktion besonders erfolgreich. Doch auch hier stießen wir auf taube Ohren und wurden zudem auch verbal mit Ablehnung gestrafft. Nach 90 Minuten brachen wir in Prenzlau ab um nach Templin verlegtzu fahren.
'''Templin''':
Dort In Templin hatten wir schon zum "Weltfrauentag" gute Erfahrungen gemacht. Wir wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht, denn hier traf die Aktion auf großes Interesse und bereits nach einer Stunde waren ein Großteil der Blumen und Informationsmaterialien verteilt. Zusätzlich wurde für den nächsten Stammtisch, der am 16. April in Templin stattfinden wird, ordentlich die Werbetrommel gerührt. Da uns die regionale Presse bisher ignorierte werden wir vor dem nächsten Stammtisch nach Templin fahren um useren Stammtisch per Postwurf bekannter zu machen.
'''Schwedt''':
730
Bearbeitungen

Navigationsmenü