Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

How2logo

25 Bytes hinzugefügt, 03:29, 17. Feb. 2013
Weiteres
:* [[Benutzer:Danou|Danou]]: ''"Ich würd' mich freuen, wenn noch andere Leutz an dem Dokument mitarbeiten würden."''
:* [[Benutzer:Danou|Danou]]: ''"Bei den Vorschlägen 8-16 habe ich mit stark von Sadu inspirieren lassen. Ich hoffe, dass es ihn freut, dass er Inspirationsquelle ist. Hier auch nochmal Danke!"'' Die Schriften (typo) und Hintergrundembleme in den einzelnen Logoentwürfen können noch euren Wünschen angepasst werden. Man kann auch einzlene Optinen kombinieren! aLSO SCHreibt mir eure Wünsche und ich versuche möglichst bald dadraus ebensolche entwürfe für die community von PM zu machen. Die stellen wir hier aus und dann können wir -hoffentlich schon zur nächsten VO-Sitzung- Abschließend darüber abstimmen und unserem KV endlich mal ein Logo zu geben.
: * So gerade noch die Entwüfe 17-19 eingestellt. Viel Spass beim Abstimmen und kommentieren ;-) [[Benutzer:Danou|Danou]] ([[Benutzer Diskussion:Danou|Diskussion]])@@@ 17.02.2013/2:33 CET
465
Bearbeitungen

Navigationsmenü