Unterstütze uns! Spende jetzt!

Kreisverband HVL: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Aktivitäten der Piraten)
(Interessierte für die Gründung)
Zeile 8: Zeile 8:
 
* [[Benutzer:baddaddie|baddaddie]] [mailto:oliverhuth@digitalbrett.de]Wer Interesse hat, soll einfach in Kontakt mit mir treten.
 
* [[Benutzer:baddaddie|baddaddie]] [mailto:oliverhuth@digitalbrett.de]Wer Interesse hat, soll einfach in Kontakt mit mir treten.
 
* [[Benutzer:Socpro|socpro]] [mailto:socpro@gmx.de]Wer Interesse hat, soll einfach in Kontakt mit mir treten.
 
* [[Benutzer:Socpro|socpro]] [mailto:socpro@gmx.de]Wer Interesse hat, soll einfach in Kontakt mit mir treten.
 +
* [[Benutzer:ernesty international|ernesty international]] [mailto:drt_animus@gmx.de]Also ich hätte auch Intresse, bei Fragen einfach mal melden.
  
 
==Aktivitäten der Piraten==
 
==Aktivitäten der Piraten==

Version vom 21. September 2009, 08:37 Uhr

Kreisverband Havelland

  • bisher nichts in Planung



Interessierte für die Gründung

  • baddaddie [1]Wer Interesse hat, soll einfach in Kontakt mit mir treten.
  • socpro [2]Wer Interesse hat, soll einfach in Kontakt mit mir treten.
  • ernesty international [3]Also ich hätte auch Intresse, bei Fragen einfach mal melden.

Aktivitäten der Piraten

  • bisher nichts in Planung