Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband MOL/Treffen/2011-10-19

153 Bytes entfernt, 15:24, 3. Jan. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
== Themen ==
- Achtung, Gedächtnisprotokoll, wird möglicherweise noch ergänzt werden! -
* Vorstellungsrunde
Piraten stellen sich vor.
Durch die anwesenden Mitglieder des Kreisvorstandes MOL wurde die Aufnahme zwei weiterer Mitglieder beschlossen.
Zudem wurde der Termin für den nächsten Kreisparteitag auf den 12.11.2011, 16:00 Uhr festgelegt. (Ort steht noch nicht fest, da die Fähre belegt ist)
 
Es wurde die Anschaffung einer Piratenfahne und eines Piratenschirmes aus den Geldern des Kreisverbandes MOL einstimmig beschlossen.
*Schluss der Sitzung: 22:00 Uhr
 
 
<!-- Kategorien -->
[[Kategorie:Märkisch-Oderland]][[Kategorie:Märkisch-Oderland Kreisverband MOL/Treffen]][[Kategorie:Märkisch-Oderland Protokolle|2011]]
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü