Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband OHV/Treffen/2015-12-19

440 Bytes hinzugefügt, 20:13, 24. Jan. 2017
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
{{OHV_TopNavigation}}
= Hauptversammlung Hier findet ihr das Protokollpad: https://ohv.piratenpad.de/MV-20KV-20OHV-2015 =-1
== <b>Einladung zur Hauptversammlung am 19.12.2015 in der Landesgeschäftsstelle Potsdam</b> ==
: ENTWURF= Einladung =
Hallo [Name]Liebes Mitglied,
:
hiermit lädt Dich der Vorstand des Kreisverbandes Oberhavel herzlich zur jährlichen Hauptversammlung ein. Zentrales Thema der Hauptversammlung wird die Wahl eines neuen Kreisvorstandes sein.
Der Kreisparteitag findet am Samstag, den 19.Dezember 2015 in der neuen Landesgeschäftsstelle der Piraten Brandenburg statt. Wir haben uns in diesem Jahr ausnahmsweise einmal nicht für einen Treffpunkt in Oberhavel, sondern für Potsdam entschieden. Zu einen, weil wir so alle die neue Landesgeschäftsstelle kennenlernen und zum anderen weil dort im Anschluss an unsere Hauptversammlung ab 17.00 Uhr die Weihnachtsfeier des Landesverbandes stattfindet. Wir finden, das ist die ideale Gelegenheit, auch mal wieder andere Piraten zu treffen, sich zu unterhalten und eine gute Basis für ein Neues Jahr zu legen. Damit alle Mitglieder den Tagungsort unkompliziert erreichen können, bietet der Kreisvorstand die Einrichtung von Fahrgemeinschaften ab Oranienburg und Glienicke an. Interessenten melden sich bitte per E-Mail bei uns.
:
'''Datum:''' 19.12.2015
Aktuelle Infos zur Mitgliederversammlung findest du unter
: XXXXXhttps://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_OHV/HV_2015-Dezember#Hauptversammlung_2015 :Anträge für die Mitgliederversammlung kannst du online im Antragsportal *https://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_OHV/Antraege:einstellen bzw. direkt an den Kreisvorstand richten.
Bitte beachte bei der Antragstellung die sich aus der Kreissatzung ergebende Frist für die Einstellung von Anträgen:
== Gäste ==
# [[Benutzer:andreas390|Andreas Schramm]]
# [[Benutzer:Mücke|Oliver Mücke]]
#
#
== TOP 24. Schließen der Versammlung ==
 
<!-- Kategorien -->
[[Kategorie:Kreisverband OHV/Kreisparteitag|2015]]
4.277
Bearbeitungen

Navigationsmenü