Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband PM/Aktionstag/2012-03-17

7 Bytes hinzugefügt, 16:05, 17. Mär. 2013
Blickwinkel von Danou
Es kam auch die Landesdatenschutz-Beauftragte von Brandenburg (ich glaube, sie hiess Frau Radke [SPD]) vorbei und quatschte mit mir am Stand. Sie hatte ja wohl neulich einige unschöne Dinge aufgedeckt und niemanden hattes es wohl groß interessiert - außer den Piraten natürlich. Im Weggehen sagte sie, dass ich / wir noch vor ihr hören würden. Beim weggehen sagte Michael: "dass sie {usg} wohl nächste Woche wieder neues Material veröffentlichen wird {/usg}" (-frei rekapituliert-)
O.k. ciao und bIs bis bald: ![Pri8[Benutzer:Danou]Danou[/Pri8]] 
===Blickwinkel von Andreas===
Der Stand wurde von insgesamt 5 Piraten und einem volunteer getragen, wobei nicht immer Alle anwesend waren. Weitere Piraten besuchten den Stand. Wie in Bad Belzig gab es auch hier insbesondere Interesse bei Älteren und Frauen/Familien mit Kindern. Gegenstand der Gespräche waren (im weiteren Verlauf) häufig Wünsche zu kommunalpolitischen Verbesserungen wie z.B. mehr Fahrradständer auf dem Rathausmarkt.
Auch der Bürgermeister "observierte" uns mit seiner Ehefrau aus sicherer Entfernung (ca. 30m), ergriff allerdings schlagartig die Flucht als ich auch dort eine Gerbera überreichen wollte. Insgesamt konnten wir bei älteren Bürgern Vorurteile (Piraten=Chaoten) beseitigen und das Bild der Piraten in Kleinmachnow positiv besetzen.
[[Kategorie:Kreisverband PM|Aktionen 2012]]
9.040
Bearbeitungen

Navigationsmenü