Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband PM/Aktionstag/2012-04-21

1.193 Bytes hinzugefügt, 19:19, 21. Apr. 2012
Blickwinkel von Andreas
More to come ....
Hier mein Kurzbericht vom Infostand aus PM (Kleinmachnow):
 
Der Stand wurde durch 3 Piraten (Jeannette, Danou und mich, andreas390) getragen. Bei allerschönstem Wetter gingen die zuvor organisierten orangenen Rosen weg wie "warme Semmeln" (Anm.: Danke für die gute Auswahl an Roni aus Teltow). Damit verbunden konnten wir Infos über unsere Themen an den Mann/die Frau bringen. Das Interesse an den Piraten bestand dieses Mal quer durch alle Altersschichten. Besonderes Interesse bestand hierbei am
Grundsatzprogramm (wir sind jetzt leer und brauchen WEITERE zum verteilen). Die Anzahl der interessierten Personen hat sich bei uns (geschätzt) auf 400/500 Personen belaufen, also deutlich mehr als beim letzten Mal. Viele der Menschen fragten hierbei an, ob man uns denn auch in Zukunft öfter vor Ort erreichen könne. Interessant war, dass dieses Mal auch diverse Mandatsträger aus anderen Parteien/Wählergruppierungen auf uns zu kamen und das Gespräch suchten (FDP/BIK). Schön fand ich auch den Besuch des Standes durch diverse örtlich ansässigen Piraten(anwärtern) zwischendurch.
Insgesamt aus meiner Sicht ein RIESENERFOLG, Wiederholung eines Standes sollte unbedingt erfolgen.
===Regionale Themen===
9.030
Bearbeitungen

Navigationsmenü