Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband TF/Archiv/Aktionen/Erfahrungsbericht FdF2

42 Bytes hinzugefügt, 19:07, 3. Mai 2012
Bericht vom Frühling der Freiheit 2.0 am 01.05.2012 in Luckenwalde
unserer 6Piraten folgte .
: Wir standen nicht abgegrenzt sonder auf einem Top Platz neben den: Linken und DKP hatten aber soweit ich das sehe aufgrund unserer: Orangen Farbe die besseren Karten hähä. Könnte auch an unseren: Blumen gelegen haben!?
: Selbst Landrat (v. TF) und Justizminister (v. BrB) standen neben uns: und wagten einen zaghaften Blick auf Ihre zukünftigen Nachfolger: (scherz).
: Es war sehr gut besucht wir haben unendliche Flyer ,Kompaße,: Kaperbriefe (extra aus BGS noch abgeholt), Grundsatzprogramm, eigene: Flyer für KV Werbung und Blumen verteilt.
: Es gab viel zu Erklären zu den Piraten und eine Menge: Diskussionsbedarf. Nach geschätzt 200-300 Interessenten (gefühlt so: um die Tausend)
: und 6 Stunden später sah ich alle Piraten erschöpft teilweise: heisser aber glücklich auf unseren Bänken sitzen. Gut so!!!!!!!
: Ach Sonnenbrand gabs auch gratis soweit ich von mir spreche ;-(.
: Ich fasse zusammen ; super super Veranstaltung das ! Das machen wir jetzt: öfter. Piraten holt eure Mitmenschen ab auf der Strasse oder wo auch: immer die Piraten gibt es auch zum Anfassen.
: In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen das sich bei uns: die ersten Crew Treffen organi..( s. Wiki TF.). (Nein keine Ortsverbände nur um das gleich darzustellen)
: (Nein keine Ortsverbände nur um das gleich darzustellen) Stammtische gibt es auch weiterhin.
: Stammtische gibt es auch weiterhinAlso für uns in TF war der 01.05. ein echter Erfolg. Ich bin stolzauf uns und danke allen Piraten die dabei waren.
: Also für uns in TF war der 01.05. ein echter Erfolg. Ich bin stolz: auf uns und danke allen Piraten die dabei warenMit freundl. Grüßen
[[Benutzer: Mit freundl. Grüßen Mücke|Oliver Mücke]]
: Oliver Mücke 2.Vorsitzender des KV in TF Piratenpartei Deutschland
: 2.Vorsitzender des KV in TF
----  <!-- Kategorien -->[[Kategorie: Piratenpartei DeutschlandKreisverband TF/Erfahrungsberichte| ]]
762
Bearbeitungen

Navigationsmenü