Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband TF/Archiv/Aktionen/Erfahrungsbericht FdF2

2 Bytes hinzugefügt, 19:09, 3. Mai 2012
Bericht vom Frühling der Freiheit 2.0 am 01.05.2012 in Luckenwalde
: zur Erholung und Durchatmen bei eurem Diskurs über 01.05. in Teltow etwas Positives aus dem KV TF.
 : Wir hatten einen Stand beim Volksfest in Luckenwalde (organ. von den Linken) waren dort auch durchaus
willkommen wie auch andere Vereine und Organisationen... (zb. DKP, Rote Falken,DGB, die Linken, Skater
Sanitäter usw. usw.)
 : Es war eine große Bühne aufgebaut Musik für jeden Geschmack. In der Anmoderation (über Lautsprecher)
wurde unsere KV Gründung bekannt gegeben und wir wurden herzlich begrüßt; spontaner Applaus unserer
6 Piraten folgte.
762
Bearbeitungen

Navigationsmenü