Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband TF/Archiv/Aktionen/Erfahrungsbericht FdF2

186 Bytes hinzugefügt, 12:53, 4. Mai 2012
Bericht vom Frühling der Freiheit 2.0 am 01.05.2012 in Luckenwalde
== Bericht vom Frühling der Freiheit 2.0 am 01.05.2012 in Luckenwalde ==
----
: '''Ahoi Piraten,'''
: zur Erholung und zum Durchatmen bei eurem Diskurs über den 01.05. in Teltow etwas Positives aus dem KV TF.
: Wir hatten einen Stand beim Volksfest in Luckenwalde (organ. von den Linken) , waren dort auch durchaus
: willkommen wie auch andere Vereine und Organisationen... (zb. DKP, Rote Falken,DGB, die Linken, Skater
: Sanitäter usw. usw.).
: Es war eine große Bühne aufgebaut , Musik für jeden Geschmack. In der Anmoderation (über Lautsprecher)
: wurde unsere KV Gründung bekannt gegeben und wir wurden herzlich begrüßt; spontaner Applaus unserer
: 6 Piraten folgte.
: Wir standen nicht abgegrenzt sonder , sondern auf einem Top Platz neben den Linken und der DKP ; hatten aber , soweit : ich das sehe , aufgrund unserer Orangen orangen Farbe die besseren Karten ... hähä. Könnte Das könnte auch an unseren
: Blumen gelegen haben!?
: Es war sehr gut besucht wir . Wir haben unendliche Flyer ,Kompaße, Kaperbriefe (extra aus BGS noch abgeholt), : GrundsatzprogrammGrundsatzprogramme, eigene Flyer für die KV -Werbung und Blumen verteilt.
: Es gab viel zu Erklären ; zu den Piraten und eine Menge Diskussionsbedarf. Nach geschätzt geschätzten 200-300
: Interessenten (gefühlt so um die Tausend). ...und 6 Stunden später sah ich alle Piraten erschöpft,
: teilweise heisser , aber glücklich auf unseren Bänken sitzen. Gut so!!!!!!!
: Ich fasse zusammen; Super super Veranstaltung!!! Das machen wir jetzt öfter. : '''Piraten, holt eure Mitmenschen ab auf der Strasse oder wo auch immer. Die Piraten gibt es auch zum Anfassen!''' : ''Elli:'' ''Der Beweis findet sich unter diesem Link:'' [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Datei:Fdfluk2.0.pdf]
: '''Piraten, holt eure Mitmenschen ab auf der Strasse oder wo auch immer. Die Piraten gibt es auch zum Anfassen.'''
: In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, daß sich bei uns die ersten Crew Treffen organisieren
: [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Crewtreffen_/Treffen/2012-05-04 1. Crewtreffen "Poseidon" im Schloss Diedersdorf].
: (Nein, keine Ortsverbände, nur um das gleich darzustellen!) Stammtische gibt es natürlich auch weiterhin.
: In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, daß sich bei uns die ersten Crew Treffen
: organisieren: [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Crewtreffen_/Treffen/2012-05-04 1. Crewtreffen "Poseidon"].
: (Nein, keine Ortsverbände, nur um das gleich darzustellen!)
: Stammtische gibt es auch weiterhin.
 : '''Also , für uns in TF war der 01.05. 2012 ein echter Erfolg. Ich bin stolz auf uns und danke allen : Piraten, die dabei waren. '''
520
Bearbeitungen

Navigationsmenü