Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband TF/Archiv/Diskussion

312 Bytes hinzugefügt, 18:29, 6. Sep. 2012
Der Landrat in TF ist steht vor einem Strafbefehl, wie stehen die PIRATEN politisch dazu ? Soll er zurücktreten ? Abgewählt werden? Bleiben ?
*Ich teile Ellis Haltung zum Landrat nicht, bin persönlich für eine Aufforderung zum Rücktritt, da eine Abwahl wohl keine Chance hat und er seine Versorgungsbezüge usw. behält, sollte er doch abgewählt werden. Ich gehe da eher mit den Auffassungen der Grünen in Zossen konform. [[Benutzer:Ronmatz|Ronmatz]] ([[Benutzer Diskussion:Ronmatz|Diskussion]])
*Es gab nach meiner Pressebeobachtung bereits seit längeren Vorbehalte gegen ihn. Da es nun zu einer Verurteilung kam, ist ihm ja so einiges zu beweisen gewesen.Daher bin ich für seinen Rücktritt. Aus meiner Sicht ist er das auch der Öffentlichkeit und dem Steuerzahler schuldig. [[Benutzer:Petra|Petra_S.]]
95
Bearbeitungen

Navigationsmenü