Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband TF/Geschäftsordnung des Kreisvorstandes

59 Bytes entfernt, 10:33, 29. Apr. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
{{TF TopNavigation}}
'''Dies ist vorerst ausschliesslich ein EntwurfDiese Geschäftsordnung wurde am 26.04.2012 auf der 1. Vorstandssitzung TF beschlossen.'''! 
Diese Geschäftsordnung wurde am '''XX.XX.2012''' auf der 1. Vorstandssitzung TF beschlossen.
====1. Allgemeines ====
====10. Verwaltung, Zugriff und Sicherung der Mitgliederdaten====
*Die Verwaltung der Mitgliederdaten wird durch den Kreiskassierer Kassenwart verantwortet. Er verwaltet und sichert die Mitgliederdaten. Allen Vorstandsmitgliedern soll auf Begründung der Zugriff auf Mitgliedsdaten möglich sein, sofern sie die gemäß Satzung erforderliche Datenschutzverpflichtung unterzeichnet haben. Die Verwaltung erfolgt im wesentlichen elektronisch.
====11. Tätigkeitsbericht====
====12. Aufgabenverteilung====
*Der gesamte Vorstand übernimmt die politische Geschäftsführung des Kreisverbandes. Der Vorsitzende ist in besonderem Maße Repräsentant und wird durch alle Vorstandsmitglieder unterstützt. Der Kreiskassierer Kassenwart ist für die Verwaltung und Finanzplanung des Kreisverbandes zuständig.
====13. Satzungsänderungsanträge====
762
Bearbeitungen

Navigationsmenü