Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband TF/Treffen/Crewtreffen/2012-05-18

5 Bytes hinzugefügt, 14:48, 21. Mai 2012
TOP 1: Begrüßung und Vorstellungsrunde
=== TOP 1: Begrüßung und Vorstellungsrunde ===
'''=== Das ist ein Protokoll aus der persönlichen Sicht von Doreen, was weder mit der Sichtweise von Magnus und Joerg Blunk übereinstimmt noch mit ihnen besprochen wurde.
insbesondere ist die Behauptung falsch: "Während der Podiumsdiskussion wird bei den Teilnehmern immer wieder der Eindruck erweckt, dass es sich um eine Podiumsdiskussion der Piratenpartei handelt."
Ich gehe davon aus, dass es sich um eine bewußte falsche Darstellung handelt, um eine wichtige und erfolgreiche Diskussion zu diskreditieren. So viel kann man gar nicht falsch verstehen, selbst wenn man inhaltlich überfordert wäre.===
'''
Vielmehr wurde am Anfang, Ende und während der Veranstaltung immer wieder betont, dass Magnus und Joerg Wert darauf legen, dass dies die Diskussion des Entwurfs ihres eigenen Positionspapiers ist. Dazu während der Veranstaltung: Elli "Magnus, ist das Deine private Meinung? Magnus "Ja, das ist meine private Meinung".
Um für alle Teilnehmer der Veranstaltung zu dokumentieren, was hier gespielt wird, lasse ich den folgenden Blödsinn mal so stehen.
=== TOP 1: Begrüßung und Vorstellungsrunde ===
=== TOP 2: Vorstellung des Positionspapiers von Magnus/Jörg zum Flughafen BER ===
61
Bearbeitungen

Navigationsmenü