Unterstütze uns! Spende jetzt!

Onlineparteitag/Treffen/2016-02-02

Aus PiratenWiki
< Onlineparteitag‎ | Treffen
Version vom 1. Februar 2016, 20:41 Uhr von Uk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Am 2.2.2016 wollen wir ab 20:00 uns im Mumble BB treffen um darüber zu reden, wie wir den in unserer Satzung vorgesehenen Online-Parteitag zum Leben erwecke…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am 2.2.2016 wollen wir ab 20:00 uns im Mumble BB treffen um darüber zu reden, wie wir den in unserer Satzung vorgesehenen Online-Parteitag zum Leben erwecken können. Da wir demnächst einen Landesparteitag abhalten wollen, ist dies ein günstiger Zeitpunkt eine Geschäftsordnung zu entwerfen und auf dem Parteitag zu beschließen. Das Thema Onlineparteitag, Ständige Mitgliederversammlung oder wie immer man es auch nennen mag, verfolgt uns schon lange als nicht eingelöstes Versprechen. In Brandenburg haben wir momentan etwas Ruhe zwischen den großen Wahlen und könnten diese gut nutzen, um endlich einen Versuch zu starten online abstimmen zu können. Damit würden wir flexibler werden, um auf aktuelle Entwicklungen zu reagieren und wir schaffen mehr Beteiligungsmöglichkeiten auch für Personen, die nicht reisen können oder wollen.

Hier das Pad mit ein paar Eckdaten und Ideen: https://revo_dos.piratenpad.de/211

Treffen findet Dienstag den 02.02 ab 20 Uhr im BBmumble statt!