Unterstütze uns! Spende jetzt!

PM/Vorstand/Beschluss/2012-023: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{PM_TopNavigation}} __NOTOC__ '''Zurück zur Übersicht der Beschlüsse''' <!-- Bitte diese Vorlage ausfüllen! Einige Va…“)
 
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
== Thema: Beauftragung des Landesvorstands mit der Einberufung einer schnellstmöglichen Hauptversammlung und Übernahme der Geschäfte des Kreisvorstands==
 
== Thema: Beauftragung des Landesvorstands mit der Einberufung einer schnellstmöglichen Hauptversammlung und Übernahme der Geschäfte des Kreisvorstands==
 +
Der Vorstand des Kreisverbandes Potsdam-Mittelmark möge beschließen, so schnell wie möglich eine Hauptversammlung einzuberufen aufgrund drohender Handlungsunfähigkeit.
 +
Mandy wird damit beauftragt und bevollmächtigt, eine Einladung zu versenden und den Beschluss alsbald umzusetzen.
  
Der Vorstand des Kreisverbands Potsdam-Mittelmark möge beschließen: Der Landesvorstand ist gebeten eine schnellstmögliche Hauptversammlung des Kreisverbands Potsdam-Mittelmark einzuberufen und zu organisieren (inklusive satzungsgemäßer Einladung).
 
  
  
 
== Begründung ==
 
== Begründung ==
 +
Der Kreisvorstand Potsdam-Mittelmark ist handlungsunfähig und will Neuwahlen selbst durchführen. Die Formalien sind : Erstellen der Tagesordnung, Suchen eines angemessen Datums / Termins innerhalb der Einladungfrist von 3 Wochen.
  
Der verbleibende Kreisvorstand kann der zweiten Vorsitzenden Jeannette sein Vertrauen zur Zusammenarbeit nicht mehr aussprechen. 2 Vorstandsmitglieder haben angekündigt zeitnah von ihrem Amt zurückzutreten. Damit wird der Kreisvorstand Potsdam-Mittelmark handlungsunfähig.
 
  
 +
== Anmerkung ==
 +
Als Begründung nimmt man eine dringende Notlage, da ja ein handlungsfähiger Vorstand vorhanden sein muss.
  
== Anmerkung ==
 
f
 
  
  

Version vom 25. Juli 2012, 23:08 Uhr

Hauptseite | Vorstand | Crews | Mitglieder | Aktionen | Treffen | Dokumente | Presse | Kommunales | AVen | Regionalgeschäftsstelle


Zurück zur Übersicht der Beschlüsse


Thema: Neues HV
Name: Vorstandbeschluss
Datum: 25.07.2012
Status: Angenommen

Thema: Beauftragung des Landesvorstands mit der Einberufung einer schnellstmöglichen Hauptversammlung und Übernahme der Geschäfte des Kreisvorstands

Der Vorstand des Kreisverbandes Potsdam-Mittelmark möge beschließen, so schnell wie möglich eine Hauptversammlung einzuberufen aufgrund drohender Handlungsunfähigkeit. Mandy wird damit beauftragt und bevollmächtigt, eine Einladung zu versenden und den Beschluss alsbald umzusetzen.


Begründung

Der Kreisvorstand Potsdam-Mittelmark ist handlungsunfähig und will Neuwahlen selbst durchführen. Die Formalien sind : Erstellen der Tagesordnung, Suchen eines angemessen Datums / Termins innerhalb der Einladungfrist von 3 Wochen.


Anmerkung

Als Begründung nimmt man eine dringende Notlage, da ja ein handlungsfähiger Vorstand vorhanden sein muss.


Abstimmung

Abstimmung: PM/Vorstand/Beschluss/2012-022
Dafür: Bernd, Jeannette, Mandy, Ronny
Dagegen:
Enthaltung:
nicht abgestimmt:
Ergebnis: angenommen
Bemerkung: keine