Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2012.2

142 Bytes hinzugefügt, 18:05, 7. Aug. 2012
Kandidaten für Vorstand
# [[Benutzer:Veit|Veit]], vorgeschlagen von [[Benutzer:Kdr|Kay Drews]], Veit hat mein vollstes Vertrauen und könnte dieses Amt gut ausfüllen. Als politischer Geschäftsführer muss man rethorisch gut ggü. der Presse auftreten und zu allen politischen Landesthemen sofort eine Antwort geben können, dass kann Veit.
## dieser Vorschlag wird von [[Benutzer:PrignitzPirat|Michael Polte]] unterstützt
## dieser Vorschlag wird von [[Benutzer:Melinda|Melinda]] unterstützt
# <s>[[Benutzer:Christoph B.|Christoph B.]], vorgeschlagen von [[Benutzer:Kamika|Nadine P]] 26. Jul. 2012</s> Danke für das Vertrauen, für das Wintersemester ist meine Masterarbeit nun fest eingeplant, daher werde ich die Zeit nicht zur Verfügung haben. --[[Benutzer:Christoph B.|Christoph B.]] 16:59, 7. Aug. 2012 (CEST)
## dieser Vorschlag wird von [[Benutzer:morgenlandfahrtBRB|Raimond Heydt]] unterstützt
##Vielen Dank für die Unterbreitung des Vorschlages und die Unterstützung. Gern übernehme ich Aufgaben in unserer Partei, momentan liegt mein Hauptaugenmerk aber eher in der praktischen Arbeit vor Ort (Arbeit im RV, Wahlkampf usw.). Diese macht mir viel Spass und füllt mich aus. Hinzu kommt das ich noch Schatzmeister im RV BARUM bin, dies auch solange bleiben möchte bis eine andere Person entschlossen ist sich in dieses Amt wählen zu lassen. Sollte irgendwann die Notwendigkeit bestehen ein anderes Amt mit Leben zu erfüllen bin ich gern dazu bereit, soweit es mir möglich ist dies zu tun. Diese Einschätzung überlasse ich dann dem aktiven Teil der Piraten. Ohne bestehende Notwendigkeit sehe ich mich eher nicht in einem Amt oder als Kandidat für eine Wahl.
# [[Benutzer:MvG|MvG]], vorgeschlagen von [[Benutzer:La Ziza|La Ziza]] 15:16, 2. Jul. 2012 (CEST)
## dieser Vorschlag wird von [[Benutzer:Melinda|Melinda]] unterstützt
# <s>[[Benutzer:Lady Unbekannt|Lady Unbekannt]], vorgeschlagen von [[Benutzer:La Ziza|La Ziza]] 15:16, 2. Jul. 2012 (CEST)</s> Danke, ich möchte das aber nicht. [[Benutzer:Lady Unbekannt|Lady Unbekannt]]
## [[Benutzer:Dreamman72|Frank Steinert]] ich unterstütze diesen Vorschlag
79
Bearbeitungen

Navigationsmenü