Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2012.2/Kandidat-004

826 Bytes hinzugefügt, 12:45, 13. Aug. 2012
Fragen
*zu 5.: Bei der Wahl zum PolGF werde ich vom Amt des Vorsitzenden des Regionalverbandes Barnim-Uckermark zurücktreten. Sollte ich auf Platz 1 der Landesliste zur Bundestagswahl gewählt werden, ist das allein kein Rücktrittsgrund für mich. 
Hallo Veit, hier noch einige Fragen .[[Benutzer:Kdr|Kay]]:* Was sind deine politischen Schwerpunktthemen (Transparenz? Demokratie? Bildung? Umwelt? Suchtpolitik? Flughafen BER?:* Du hast noch ein Vorstandsamt im RV Barum. Wirst du dieses aufgeben, wenn du gewählt wirst (wenn ja, wann?)?:* Du schreibst auf Deiner Kandidatenseite zum BTW 2013, dass aus dem 5 köpfigen Vorstand Deines RV nur 2 aktiv sind.Da Du Dich als einer der Aktiven beschreibst, würdest Du mit Deinem Rücktritt dafür sorgen, dass es keine Aktivitäten mehr im Regionalerband geben würde. Ist Dir Deine Kandidatur zum Politischen Geschäftsführer wichtiger als Dein Regionalverband?:* Wie schätzt Du den Zeitaufwand als Politischer Geschäftführer ein? Wie willst Du Zeit für einen BTW 2013 Wahlkampf da noch aufbringen?[[Benutzer:Kdr|Kay]]
<!-- Kategorien -->
[[Kategorie:Landesparteitag 2012.2|Kandidaten]]
638
Bearbeitungen

Navigationsmenü