Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2015.1

360 Bytes hinzugefügt, 08:51, 16. Apr. 2015
Kandidaturen für Vorstand
# <s>[[Benutzer:Skff|Skff]]</s> - Danke der Ehre, ich stehe aber für Ämterhäufungen nicht zur Verfügung. Abgesehen davon: In einem Vorstand mit Bastian und ThomasG werdet ihr mich eh nicht sehen.
# [[Benutzer:Thomas Goede|Thomas Goede]]
# <s>[[Benutzer:Thomas(OHV)|Thomas(OHV)Bennühr]]</s> - Lieb gemeint, aber in dieses Jahr stehen ganz klar mein Kreisverband und die weitere Verankerung der PIRATEN Oberhavel in der Kommunalpolitik im Vordergrund.
# [[Benutzer:ThomasG|ThomasG]]
*Vorschläge:
# Jens Heidenreich Vorgeschlagen von [[Benutzer:Thomas(OHV)|Thomas Bennühr]]:Jens macht seinen Job gut und unaufgeregt..Außerdem ist Kontinuität beim Schatzmeisterposten besonders wichtig.
# ...
# ...
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü