Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2015.1/Antragsportal/Sonstiger Antrag - 006

1.388 Bytes hinzugefügt, 16:03, 16. Jun. 2015
Diskussion
==== Argument 2 ====
Dein ArgumentAgnitio schreibt zu Neythomas: '''Privatfehde?''' Ich bin in einer Partei, ich habe hier keine Privatheit. An anderer Stelle hatte ich mich zu dem Sachkonflikt ausführlich geäußert. Hast Du nicht verstanden, schade. Die zu dieser Zeit aktiven Mitglieder des Regionalverbands Prignitz etc. lehnen den rücksichtslosen Bau von Windkraftanlagen auf dem Gebiet ihres Regionalverbands ab. Warum das so ist kann nachgelesen werden. Nach der Veröffentlichung von den entsprechenden Texten hat ein Pirat an den Sitzungen des gemeinsamen Planungsausschusses für die Kreise Prignitz,Neuruppin,Oberhavel teilgenommen. Im Rahmen unserer Kampagne war der nächste Schritt in Arbeit. Aber dann erfährt man, dass einer von diesen Verwaltungsbeamten die im Planungsstab die Bevölkerung verarschen Fraktionsvorsitzender der Grünen im Kreistag ist und mit T.Ben. Fraktionsgemeinschaft hat, bzw. ihr diese herstellt wollt. Gleichzeitig wird dieser Typ auch noch bei der Landratswahl von der Piratenpartei OHV unterstützt. Das nenne ich einen sauberen Tiefschlag. Damit war unsere Kampagne dahin, Strategie gescheitert, Frust. Und das nehme ich übel, und das ist nicht "privat".Aber da ihr Fettgürtel-Piraten ja noch nie eine Windkraftanlage von nah gesehen habt interessiert ihr euch auch nicht für das Thema und auch nicht für die Menschen, es sei denn sie habe ein Häuschen im Fettgürtel...........
466
Bearbeitungen

Navigationsmenü