Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2015.1/Antragsportal/Sonstiger Antrag - 006

593 Bytes hinzugefügt, 13:50, 24. Mai 2015
Diskussion
:Lieber Agnition, was mit der Ausschreibung von Themenbeauftragungen bezweckt werden soll, ist dass die Verantwortlichkeiten nicht wegfliegen wie dein Ballon im Wind, sondern dass auch für außenstehende, die sich vielleicht inhaltlich einbringen wollen, auch ein klarer Ansprechpartner zur Verfügung steht. Selbst für Leute innerhalb unserer Strukturen ist es manchmal schwierig den Anschluss zu finden. Insofern können Themenverantwortliche als Brücke zwischen einer schmaler werdenden Basis und dem LaVo einerseits durchaus behilflich sein, Menschen innerhalb unserer Partei wieder zusammenzuführen und die notwendige Unterstützung zuteil werden lassen. Im Idealfall gelingt es uns somit, das eingeschlafene AG-Wesen wieder zu beleben. Mittels der Ausschreibung von Themensprechern ist es aber zugleich möglich, auf konkrete Anfragen von Außen zeitnah zu reagieren und damit auch deutlich zu machen, dass noch Leben in der Bude ist. Wer das für kein geeignetes Mittel hält, möge bitte eigene Vorschläge bringen. Für deine Privatfehde mit T. B. ist das hier sicher nicht der geeignete Ort. Gruß --[[Benutzer:Neythomas|Neythomas]] ([[Benutzer Diskussion:Neythomas|Diskussion]]) 11:49, 24. Mai 2015 (CEST)
 
:Es wäre sicherlich wünschenswert wenn wir tatsächlich kompetente Ansprechpartner für Außenstehende hätten. Aber hier wird es wohl beim Wunsch bleiben. Wir haben schon jetzt zu viele Piraten die meinen überall mitreden zu können. Leider ohne über die nachweisliche Qualifikation zu dem Themenbereich zu verfügen über den sie meinen Aussagen treffen zu können. Im Klartext: Wir brauchen keine weiteren Schwätzer sonder kompetente Fachleute die ihre Qualifikation auch nachweisen können. [[Benutzer:Nixus Minimax|Nixus Minimax]] ([[Benutzer Diskussion:Nixus Minimax|Diskussion]])
==== Argument 1 ====
415
Bearbeitungen

Navigationsmenü