Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2015.1/Antragsportal/Sonstiger Antrag - 016

876 Bytes hinzugefügt, 00:27, 8. Jun. 2015
K
Argumente Gegen den Antrag: geka
==== Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen ====
# --[[Benutzer:FakeChicken69|FakeChicken69]] ([[Benutzer Diskussion:FakeChicken69|Diskussion]]) 22:33, 18. Mai 2015 (CEST)
# ?[[Benutzer:neythomas|neythomas]]# [[Benutzer:Pirat37304|Holger_DOS]]
# ...
Ja Toll Mitmachpartei, Basisdemokratie super Lutz. Das Model Basisblödsinn und Mitmachpartei ist gescheitert! Und am Beispiel von diesen Fodas haben wir vor kurzem mal wieder gesehen das dieser Antrag und seine Umsetzung bitter Nötig sind. Oder zeig mir doch mal die aktive Basis die in eurem RV Süd die aktiv Mitmacht. [[Benutzer:Dreamman72|Frank Steinert]]
 
Ich halte diesen Antrag ähnlich wie Lutz für kaum umsetzbar. Ich stimme dir Frank zu, dass der Ton auf der ML z. T. unterirdisch ist. Aber dann lasst uns lieber ein angemessenes Sanktionssystem im Falle persönlicher Angriffe etablieren (Gelbe/Rote Karten). Mailinglisten dienen auch dazu Interessenten außerhalb der Partei anzusprechen. Dass das nur bei angemessener Form geht, daran müssen wir arbeiten. Nicht an formalen Hürden. --[[Benutzer:Neythomas|Neythomas]] ([[Benutzer Diskussion:Neythomas|Diskussion]]) 12:15, 24. Mai 2015 (CEST)
 
Auch ich halte diesen Antrag für kaum umsetzbar. Einführung (?) der Nettiquette könnte helfen. (jaaa, ich weiss: https://wiki.piratenbrandenburg.de/Anleitung/Umgang_mit_der_Mailingliste und auch hier http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette#Foren.2C_Usenet)
==== Argument 2 ====
Dein Argument?
3.173
Bearbeitungen

Navigationsmenü