Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2015.1/Kandidat-006

558 Bytes hinzugefügt, 00:25, 18. Jun. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
==Fragen==
1. Wirst du, -einmal hypothetisch angenommen- du wirst zum 1V gewählt, den nachbenannten Antrag eines Mitgliedes unterstützen: https://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand/Antrag/2015-026 ? Andreas Schramm
== Antworten ==
 Bitte hier rein!<br />1. Ich habe mich gerade mit dem Antragsteller unterhalten, welche Intention hinter dem Antrag steht. Der Antrag ist zum Ende einer sehr hitzigen Landesvorstand-Sitzung gestellt worden und versucht humoristisch mit der vorhanden Problematik umzugehen. Politik darf auch Spaß machen :-) Abgesehen davon denke ich, das die genannte Stelle die finanziellen Resourcen des Landesverbandes überfordern würde. Die Mittel wären bei einer Professionell moderierten Veranstaltung meiner Ansicht nach besser aufgehoben. Deshalb ein hypothetisches nein ;-)
<!-- Kategorien -->
[[Kategorie:Landesparteitag 2015.1|Kandidaten]]
198
Bearbeitungen

Navigationsmenü