Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2016.1/Antragsportal/Sonstiger Antrag - 005

900 Bytes hinzugefügt, 12:24, 22. Mär. 2016
.
:*Das würde ich ebenso sehen; der Adler steht für die Mark BB. <small>(es muss doch nicht wieder explizit dieses Flugbild sein) </small>[[Benutzer:Nerd|<b style="font-size:170%;">&#9787;</b>]]
:* Ich lese den Styleguide so, dass Spielchen eher auf unteren Ebenen stattfinden könnten. Bei den Logo-Vorschlägen für die Landesverbände sehe ich eine einheitliche Linie. --[[Benutzer:Uk|uk]] 14:29, 19. Mär. 2016 (CET)
::* Leider etabliert der Styleguide imho bereits "Spielchen" auf oberster Ebene. Es wurde richtig Geld in die Hand genommen, um explizit für die PP zwei Schriftarten zu programmieren. Der BuVo betont stets wir haben keine Mittel. Ich denke man hätte besser darin investiert, dass die Piraten mit einer Stimme sprechen, anstatt eine gemeinsame Schriftart zu erfinden. Auf dem LPT NRW 2016.1 wurde der neue Logo-Style übrigens damit begründet, dass dessen Entwickler seine Sache doch studiert habe. (...)<br><small>* Gleichwohl halte ich den Styleguide grds. für gut, insbesondere in Bezug auf einheitliche Vorlagen für Printmedien. Wenn es dann z.B. einen funktionierenden Flyer-Baukasten gibt, so ist das nur zu begrüßen. Es sollte nur kein Konjunkturpaket für den P-Shop werden; das wäre dann ein Luxus, den ...</small> [[Benutzer:Nerd|<b style="font-size:170%; color: red;">&#9787;</b>]]
==== Argument 1 ====
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü