Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2022.1

351 Bytes hinzugefügt, 17:33, 11. Okt. 2022
K
Protokoll
== Tätigkeitsberichte ==
* === Katrin Körber:, Tätigkeitsbericht 1. Vorsitzende Brandenburg 2019/2020===
** Am 14.09.2019 wurde ich zur 1. Vorsitzenden Brandenburg gewählt.
 
** Dass wir innerhalb der Pandemie nicht so viele Demos und Veranstaltungen besuchen konnten, hat mich ausgebremst.
** Ich habe viele Wahlreste der LTW 2019 beseitigt, mich an Aufräumtreffen beteiligt, sowie der Bestandsaufnahme der LGS teilgenommen.
** Ich habe mit in der Regional-Geschäftsstelle Frankfurt Oder geräumt.
** Dann habe ich am Valentinstag Rosen in Teltow verteilt und diese vorher arbeitsintensiv entdornt.
 
** Ich habe sehr viele Vorstandssitzungen und Arbeitstreffen moderiert und habe mich um Vorstandsarbeit (z.B. Sitzungsvorbereitungen) gekümmert, sowie um die 50 Beschlüsse abgearbeitet, mich um Anfragen und Anträge gekümmert
** Ich war bei den Grünen zum LPT in Bernau.
** Am 05.11.2020 bin ich wegen unüberbrückbaren Differenzen mit dem Landesschatzmeister zurückgetreten.
* === Katrin Körber:, Tätigkeitsbericht kommissarischer Vorstand 2021===
** Am 30.12.2020 wurde ich vom Bundesvorstand als 1. kommissarische Vorsitzende für Brandenburg eingesetzt.
** Ich habe mich um die Bankangelegenheiten gekümmert und zusammen mit dem komm. Schatzmeister die Buchhaltung bewältigt.
** Ca. 30 Beschlüsse habe ich in dieser Zeit gefasst, mich mit Anfragen und Anträgen beschäftigt.
** Außerdem habe ich in der POL Gef. Runde Dienstags für Brandenburg berichtet und habe die BUVO Sitzungen besucht, ich habe unsere LAVO Sitzungen und Arbeitstreffen moderiert.
 
** Aufgrund der Pandemie war es dem komm. LAVO nicht möglich einen live LPT 2021.1 zu organisieren, daraufhin haben Riccardo mit mehreren Mitgliedern Brandenburgs einen hybriden LPT entwickelt, auf dem ich dann zur Auszählung der erfolgten Briefwahl am 17.04.2021 den Posten als komm. Vorsitzende abgab.
* === Katrin Körber, Tätigkeitsbericht 1. Vorsitzende Brandenburg 2021/2022===
** Am 17.04.2021 habe ich, die durch Briefwahl erfolgte Wahl, nach dem hybriden Landesparteitag, den Posten als 1. Vorsitzende Brandenburg angenommen.
** In der LGS habe ich Plakate entgegengenommen.
** Zusätzlich habe ich noch um die 100 Plakatiergenehmigungen eingescannt und die Aufkleber verteilt.
 
** Außerdem habe ich an der Hanfparade am 14.08.21 teilgenommen, die der Beginn unserer Wahlkampftour zur Bundestagswahl 21 war.
** Ich war im Wahlkreis von Guido Plakatieren und habe die Wahlkampftouren dort begleitet, sowie Podiumsdiskussionen besucht.
 
** Wahlkampfmaterial und Plakate habe ich zum Teil verteilt.
** Dann waren da noch die RGS Eröffnung und der Anti Afd Infostand in Oranienburg, sowie der INFO Stand in Teltow an der ich teilgenommen habe.
** Die Plakate habe ich mit Guido wieder abgehangen.
** Ich habe am Future Camp 22 teilgenommen.
 ** Ich habe viele LAVO Sitzungen und Arbeitstreffen moderiert und habe in unzähligen POLgef Sitzungen berichtet.** Dann habe ich mich um Vorstandsfoo gekümmert, wie Beschlüsse fassen, Protokolle vorbereiten, usw.
** Ich habe mich um die Belange der LGS gekümmert, wie z.B. zumeist wöchentlich nach dem Rechten sehen, Post aufarbeiten, mich mit der Hausverw. auseinandersetzen und einiges mehr.
** Nach der Vermieter seitigen Kündigung der LGS habe ich mich mit Ronny um die Entsorgung der Restbestände gekümmert.
 
** Seit dem 17.04.2021 habe ich mich um die Buchhaltung und die Finanzangelegenheiten gekümmert.
** Ich habe mich um Reisekostenabrechnungen sowie Spendenkonten, Spendenbescheide und vieles mehr gekümmert.
 
** Ich habe die Unterlagen zum REBE21 zusammengetragen.
 
** Zum BPT 22.1 in Bad Homburg habe ich im Backoffice mitgeholfen.
 
** Am 14.09.2022 bin ich als 1. Vorsitzende zurückgetreten, da die Arbeit im LV die letzten 1 1/2 Jahre überhand nahm und ich mich mehr um persönliche Dinge kümmern wollte.
==== Versammlungsleiter ====
* Kandidaturen:
# ...Katrin Körber
* Vorschläge:
==== stellv. Versammlungsleiter ====
*Kandidaturen:# ...Thomas Ney (falls sich niemand anderes findet)
# ...
# ...
*Vorschläge:
# ...
# ...
==== Protokollführer ====
*Kandidaturen:
# [[Benutzer:TheBug|TheBug]]
# ...
# ...
*Vorschläge:
# ...
# ...
==== Wahlleiter ====
*Kandidaturen:
# ...
# ...
# ...
*Vorschläge:# ...Thomas Bennühr
# ...
# ...
==== Wahlhelfer ====
*Kandidaturen:
# ...
# ...
# ...
*Vorschläge:# ...Ulyana Ney
# ...
# ...
== Protokoll ==
* [https://pad.piratenbrandenburg.de/mypads/?/mypads/group/lpts-s42ozjt/pad/view/lpt22-1-pgrnz95 Pad folgt]* [[Parteitag/2022.1/Protokoll|Protokoll]]
=== Audio-/Videoaufzeichnung ===
* folgt
=== Teilnehmer aus dem Landesverband Brandenburg ===
==== Ich nehme teil ====
# ...[[Benutzer:ThomasG|Thomas Gaul]]
# ...
# ...
4.277
Bearbeitungen

Navigationsmenü