Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2022.1

345 Bytes hinzugefügt, 17:33, 11. Okt. 2022
K
Protokoll
** Die Plakate habe ich mit Guido wieder abgehangen.
** Ich habe am Future Camp 22 teilgenommen.
** Ich habe viele LAVO Sitzungen und Arbeitstreffen moderiert und habe in unzähligen POLgef Sitzungen berichtet.** Dann habe ich mich um Vorstandsfoo gekümmert, wie Beschlüsse fassen, Protokolle vorbereiten, usw.
** Ich habe mich um die Belange der LGS gekümmert, wie z.B. zumeist wöchentlich nach dem Rechten sehen, Post aufarbeiten, mich mit der Hausverw. auseinandersetzen und einiges mehr.
** Nach der Vermieter seitigen Kündigung der LGS habe ich mich mit Ronny um die Entsorgung der Restbestände gekümmert.
==== Versammlungsleiter ====
* Kandidaturen:
# ...Katrin Körber
* Vorschläge:
==== stellv. Versammlungsleiter ====
*Kandidaturen:# ...Thomas Ney (falls sich niemand anderes findet)
# ...
# ...
*Vorschläge:
# ...
# ...
==== Protokollführer ====
*Kandidaturen:
# [[Benutzer:TheBug|TheBug]]
# ...
# ...
*Vorschläge:
# ...
# ...
==== Wahlleiter ====
*Kandidaturen:
# ...
# ...
# ...
*Vorschläge:# ...Thomas Bennühr
# ...
# ...
==== Wahlhelfer ====
*Kandidaturen:
# ...
# ...
# ...
*Vorschläge:# ...Ulyana Ney
# ...
# ...
== Protokoll ==
* [https://pad.piratenbrandenburg.de/mypads/?/mypads/group/lpts-s42ozjt/pad/view/lpt22-1-pgrnz95 Pad folgt]* [[Parteitag/2022.1/Protokoll|Protokoll]]
=== Audio-/Videoaufzeichnung ===
* folgt
=== Teilnehmer aus dem Landesverband Brandenburg ===
==== Ich nehme teil ====
# ...[[Benutzer:ThomasG|Thomas Gaul]]
# ...
# ...
4.277
Bearbeitungen

Navigationsmenü