Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

PiratenWiki:Steuerrad

856 Bytes entfernt, 13:51, 14. Apr. 2012
K
wenn es Euch genügt, soll es mir recht sein (erledigt)
<!-- Bitte in der Betreffzeile (oben) dein Anliegen kurz beschreiben und das Anliegen unten darstellen. -->
 
Anfrage: Ich möchte folgende Seite (inkl. Versionsgeschichte) [[http://wiki.piratenpartei.de/Grundsatzthemen_Brandenburg/Umwelt]] nach http://wiki.piratenbrandenburg.de/AG_Umwelt_und_Energie/Programm/Grundsatzthemen importieren (man will ja nicht als Ignorant gelten). Ich hätte es ja selbst gemacht, aber auch wenn das Exportieren geht, muss man für den Import Admin sein.--[[Benutzer:Nr 75:in spe|Nr 75:in spe]] 15:18, 8. Apr. 2012 (CEST)
:* Die Inhalte sind bereits bei uns im Wiki, siehe auch http://wiki.piratenpartei.de/Diskussion:Grundsatzthemen_Brandenburg/Umwelt --[[Benutzer:Uk|Uk]] 16:35, 8. Apr. 2012 (CEST)
::* Hallo - wie bereits von Uk angeführt: Die Inhalte sind bereits unter [[AG Umwelt und Energie/Programm/2009]] zu finden. Besteht weiterer Handlungsbedarf? --[[Benutzer:Admin RicoB CB|Admin RicoB CB]] 13:02, 10. Apr. 2012 (CEST)
1.207
Bearbeitungen

Navigationsmenü