Unterstütze uns! Spende jetzt!

PiratenWiki Diskussion:Datenschutz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Der DSB hat die E-Mail datenschutz@piratenbrandenburg.de --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Darf ich die auf der Seite mehrfach erwähnte E-Mail-Adresse s.thomas@piratenbrandenburg.de gegen vorstand@piratenbrandenburg.de austauschen? Oder ist im Moment soze@piratenbrandenburg.de der einzige, der das übernehmen würde?
+
Der DSB hat die E-Mail datenschutz@piratenbrandenburg.de --[[Benutzer:Uk|uk]] 14:42, 6. Apr. 2018 (CEST)
 
 
Würde das eher auf <dsb(at)piratenbrandenburg.de> ändern. So hat immer der DSB die gleiche E-Mail-Adresse. Egal wer das nun letztendlich ist. --[[Benutzer:Jensbernau|Jensbernau]] 22:38, 23. Jul. 2010 (CEST)
 
 
 
*Der DSB hat die E-Mail datenschutz@piratenbrandenburg.de - wir haben z.Z. keinen DSB, es gibt nach Rücktritt von S.T. keine Aussage seitens des Vorstandes wer für den Datenschutz verantwortlich ist. --[[Benutzer:Uk|Uk]] 09:22, 24. Jul. 2010 (CEST)
 

Aktuelle Version vom 6. April 2018, 14:42 Uhr

Der DSB hat die E-Mail datenschutz@piratenbrandenburg.de --uk 14:42, 6. Apr. 2018 (CEST)