Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Piratenweihnachtsfeier

132 Bytes entfernt, 09:32, 10. Nov. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zurück zur Hauptseite == 2015 ==* [[Piratenweihnachtsfeier/2015| Piratenweihnachtsfeier des Landesverbandes in Potsdam]]
== Vorschläge zur Weihnachtsfeier der Piraten Potsdam ==
==2012 = Vorschläge zur Location ===* Ich favorisiere auf jeden Fall die "John Barnett", wenn das möglich ist [[Benutzer:Marek|Marek]]* Ich schließe mich dem Vorschlag von Marek an. gez. [[Benutzer:Sebastian_PochertPiratenweihnachtsfeier/2012|Sebastian PochertPiratenweihnachtsfeier des Landesverbandes in Potsdam]]
==2010 = Vorschläge zum Datum ===* Der 4. Dezember wäre ein Freitag, nur mal sone Idee von mir. Wir sollten aber bald was unternehmen, sonst ist nichts mehr zu bekommen. [[Benutzer:Marek|Marek]]* Ich würde den 5. Dezember (Samstag) vorschlagen. gez. [[Benutzer:Sebastian_Pochert|Sebastian Pochert]]
* [[Piratenweihnachtsfeier/2010| Piratenweihnachtsfeier des Landesverbandes in Potsdam]]* [[Piratenweihnachtsfeier/2010/Potsdam | Piratenweihnachtsfeier des KV Potsdam]] === Vorschläge zur Gestaltung =2009 == * [[Piratenweihnachtsfeier/2009/Potsdam | Piratenweihnachtsfeier in Potsdam]] <!-- Kategorien -->[[Kategorie:Piratenweihnachtsfeier]]
9.032
Bearbeitungen

Navigationsmenü