Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Potsdam/OBWahl/Unterschriften

503 Bytes hinzugefügt, 17:44, 10. Aug. 2010
Durchsage KWL am 10.8. um 17 Uhr
Es wurden bis zum 05.08.2010, 18:05 Uhr, 51 Unterschriften abgegeben. Am 05.08.2010, 15:00 Uhr, waren 35 davon bestätigt.
 
Am '''10. August um 17 Uhr''' wurden vom Kreiswahlleiter 108 Unterschriften auf der Liste bestätigt. '''Allerdings''' wurde die Liste noch nicht mit der / den (?) anderen Listen abgeglichen! Der Wahlleiter bezeichnete Doppelungen als unwahrscheinlich. Bestätigte gültige Unterschriften gibt es in dem Sinne also nicht, erst nächsten Dienstag zur Wahlausschusssitzung. Wir werden morgen Vormittag also noch einmal zwei Stunden sammeln, um mit 120-125 Unterschriften auf der sicheren Seite zu sein.
 
===Öffnungszeiten Bürgerservice===
458
Bearbeitungen

Navigationsmenü